Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Regina Halmich Sauer Vor Raab Boxkampf Ich Boxe Gegen Ein Phantom

Regina Halmich sauer vor Raab-Boxkampf: „Ich boxe gegen ein Phantom“

Halmich kritisiert Raabs mangelnde Erfahrung

Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich hat den Kampf zwischen YouTuberin Katja Krasavice und Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink scharf kritisiert. Halmich bezeichnete den Kampf in der Bild-Zeitung als „eine Farce“ und „eine Beleidigung für den Boxsport“. Sie warf Raab vor, keine Erfahrung im Boxen zu haben und den Sport nur für Publicity zu nutzen.

„Sie hat noch nie einen Boxkampf bestritten und will jetzt auf einmal gegen mich kämpfen? Das ist eine Farce“, sagte Halmich. „Ich boxe gegen ein Phantom. Ich weiß nicht, was ich von ihr erwarten kann. Sie hat keine Erfahrung, keine Technik und keine Kondition.“

Halmich fordert mehr Respekt für den Boxsport

Halmich forderte mehr Respekt für den Boxsport. Sie sagte, dass es wichtig sei, den Sport ernst zu nehmen und sich richtig auf einen Kampf vorzubereiten. „Boxen ist ein harter Sport, bei dem man sich ernsthaft verletzen kann“, sagte Halmich. „Man muss sich richtig vorbereiten und hart trainieren. Man kann nicht einfach so in den Ring steigen und denken, dass man gewinnt.“

Halmich hofft, dass der Kampf zwischen Krasavice und Lohfink nicht noch mehr Menschen vom Boxsport abschreckt. „Ich möchte, dass die Leute verstehen, dass Boxen ein großartiger Sport ist“, sagte Halmich. „Es ist ein Sport, der Disziplin, Mut und Entschlossenheit lehrt. Ich hoffe, dass dieser Kampf nicht noch mehr Menschen vom Boxsport abschreckt.“


Komentar